Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

triplesense gewinnt "Aurelis Real Estate GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Exposé-Tool Aurelis
Anbieter/Agentur:triplesense
URLhttp://www.triplesense.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.aurelis-real-estate.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Immobilien
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Aurelis Real Estate GmbH & Co. KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS: Typo3, DHTML, dynamische Schriftersetzung, pflegbare GoogleMaps- und Immobilienscout 24-Schnittstellen
Aufgabe/Briefing
Für den Immobilienunternehmer Aurelis Real Estate ist jetzt ein Geschäftsoptimierungstool live gegangen, das den Vertrieb unterstützt. Die Vertriebsmitarbeiter können nun einheitliche Informationsmaterialien erstellen, die sie den Kunden als Exposé aushändigen. Zudem pflegt triplesense den Auftritt aurelis-real-estate.de. Seit kurzer Zeit macht ein Websiteheader und eine Landingpage auf die Immobilienmesse EXPO REAL 2009 aufmerksam.
Umsetzung/Lösung
Vertriebsmitarbeitern steht ein neues Exposé-Tool zur Verfügung. Über ein User Interface können Aurelis-Mitarbeiter relevante Projektdaten und Texte erfassen, Bilder hochladen, in einer Datenbank speichern und daraus auf Knopfdruck standardisierte PDFs - sogenannte Exposés - erstellen. Die Vertriebsmitarbeiter setzen die im Aurelis Corporate Design ansprechend gestalteten Dokumente im direkten Kundenkontakt ein, beispielsweise auf Messen. Die neue Online-Anwendung ermöglicht einen effizienten Workflow und garantiert bundesweit einheitliches Informationsmaterial.