Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

triplesense gewinnt "Aurelis Real Estate GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Exposé-Tool Aurelis
Anbieter/Agentur:triplesense
URLhttp://www.triplesense.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.aurelis-real-estate.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Immobilien
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Aurelis Real Estate GmbH & Co. KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS: Typo3, DHTML, dynamische Schriftersetzung, pflegbare GoogleMaps- und Immobilienscout 24-Schnittstellen
Aufgabe/Briefing
Für den Immobilienunternehmer Aurelis Real Estate ist jetzt ein Geschäftsoptimierungstool live gegangen, das den Vertrieb unterstützt. Die Vertriebsmitarbeiter können nun einheitliche Informationsmaterialien erstellen, die sie den Kunden als Exposé aushändigen. Zudem pflegt triplesense den Auftritt aurelis-real-estate.de. Seit kurzer Zeit macht ein Websiteheader und eine Landingpage auf die Immobilienmesse EXPO REAL 2009 aufmerksam.
Umsetzung/Lösung
Vertriebsmitarbeitern steht ein neues Exposé-Tool zur Verfügung. Über ein User Interface können Aurelis-Mitarbeiter relevante Projektdaten und Texte erfassen, Bilder hochladen, in einer Datenbank speichern und daraus auf Knopfdruck standardisierte PDFs - sogenannte Exposés - erstellen. Die Vertriebsmitarbeiter setzen die im Aurelis Corporate Design ansprechend gestalteten Dokumente im direkten Kundenkontakt ein, beispielsweise auf Messen. Die neue Online-Anwendung ermöglicht einen effizienten Workflow und garantiert bundesweit einheitliches Informationsmaterial.