HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MOCCU startet "flirte-mit-style.de" für "L’ORÉAL Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | flirte-mit-style.de |
Anbieter/Agentur: | MOCCU |
URL | http://www.moccu.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.flirte-mit-style.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO,Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
L’ORÉAL Deutschland GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Florence Kleffel |
Projektleiter beim Anbieter |
Marc Bruenjes |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Marc Bruenjes - Projektmanagement Christian Kdolsky – Technische Leitung, Frontendprogrammierung Richard Bausek – Frontendprogrammierung Andreas Hug – Frontendprogrammierung Stefan Heckler – Backendprogrammierung / Datenbank Susanna Pietrzala – Screendesign / Interfacedesign Henrik Lethinkangas – Art Direktion / Videos Tobias Furtschenegger - Screendesign Jens Schmidt – Kreativdirektion, Konzeption Britta Smyrak - Konzeption Thomas Walter – SEM-Beratung/Web Analytics Björn Zaske – Beratung / Media-Strategie Timo von Tümpling – Text (Freelancer) + Filmproduktion Play Media GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Alle gängigen Browser und Betriebssysteme |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash, GAIA-Framework, Motiontracking |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Entwicklung der Website flirte-mit-style.de für eine Viralkampagne für die Produkte Studio Line der Kosmetikmarke L’ORÉAL PARiS. Die Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit MOCCU und L’ORÉAL entwickelt. Das Seeding des Spots übernimmt die Agentur DSG Dialog Solutions. Begleitet wird die Studio Line-Kampagne durch Social Media Integration, E-Mail-Marketing und Online-Displayadvertising. |
Umsetzung/Lösung |
Flirte mit Style – drei sexy Tänzerinnen zeigen dem User auf der neuen Website flirte-mit-style.de, wie es funktioniert. Mit Blicken, Gesten und Musik verführen sie ihn, die Stylingprodukte von Studio Line von L’ORÉAL PARiS virtuell zu erleben. Das Einzige was man dazu tun muss, ist sein eigenes Foto hochladen und schon ist 'Mann' im Mittelpunkt des Geschehens. Die notwendigen Tipps zum Dating inklusive der passenden Anmachsprüche gibt es noch dazu. User mit Anmach-Talent können ihre besten Flirtsprüche einschicken und ein Wochenende mit drei Freunden auf Sylt inklusive Hotelübernachtung und Porsche Cayenne gewinnen. Die Website wird am dem 8. Oktober online sein. |
Budget |
bis 100.000 Euro |