Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
[di] Digitale Informationssysteme relauncht "persen.de" für "Persen Verlag GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | persen.de |
Anbieter/Agentur: | [di] Digitale Informationssysteme |
URL | http://www.digi-info.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.persen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Buchverlage |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Persen Verlag GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS: Typo3, ECommerce- System osCommerce |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe waren Konzeption und Realisierung der neuen Website des Persen Verlags persen.de. Ziel des Relaunchs war es, den Internetauftritt des auf Unterrichtshilfen spezialisierten Verlages gestalterisch und technisch auf den neuesten Stand zu bringen. |
Umsetzung/Lösung |
[di] implementierte das Content-Management-Systems Typo3 und das E-Commerce- System osCommerce. Die Anbindung an eine externe Schnittstelle ermöglicht einen effizienten Datenimport. Die neue Plattform soll den Besuchern der Persen-Website einen rascheren Zugriff auf Informationen und Shop-Funktionen ermöglichen und Verlagsmitarbeitern die inhaltliche Pflege der Seiten erleichtern. |