Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Rapp Germany gewinnt "Hamburg Messe und Congress"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:gmec-hamburg.com
Anbieter/Agentur:Rapp Germany
URLhttp://www.rappgermany.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.gmec-hamburg.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hamburg Messe und Congress
Aufgabe/Briefing
Rapp Germany hat den Etat des global maritime environmental congress (gmec), einem neuen internationalen Umweltgipfel der maritimen Industrie, von der Hamburger Messe und Congress gewonnen.
Umsetzung/Lösung
Unter dem Motto 'Setting the green course' entwickelt Rapp für den gmec unter anderem die Corporate Identity inklusive Logo- und Website-Gestaltung. Die Agentur übernimmt ebenfalls die Ausstattung des Kongresses und die Konzeptionierung der Besucherwerbung. Für die Akquise der Besucher entwickelt das Kreativteam thematisch passende und umfassende Kommunikationsmaßnahmen wie begleitende Verkaufsmaterialien, Plakate und Anzeigen.