Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Rapp Germany gewinnt "Hamburg Messe und Congress"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | gmec-hamburg.com |
Anbieter/Agentur: | Rapp Germany |
URL | http://www.rappgermany.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gmec-hamburg.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hamburg Messe und Congress |
Aufgabe/Briefing |
Rapp Germany hat den Etat des global maritime environmental congress (gmec), einem neuen internationalen Umweltgipfel der maritimen Industrie, von der Hamburger Messe und Congress gewonnen. |
Umsetzung/Lösung |
Unter dem Motto 'Setting the green course' entwickelt Rapp für den gmec unter anderem die Corporate Identity inklusive Logo- und Website-Gestaltung. Die Agentur übernimmt ebenfalls die Ausstattung des Kongresses und die Konzeptionierung der Besucherwerbung. Für die Akquise der Besucher entwickelt das Kreativteam thematisch passende und umfassende Kommunikationsmaßnahmen wie begleitende Verkaufsmaterialien, Plakate und Anzeigen. |