Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Rapp Germany gewinnt "Hamburg Messe und Congress"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:gmec-hamburg.com
Anbieter/Agentur:Rapp Germany
URLhttp://www.rappgermany.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.gmec-hamburg.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hamburg Messe und Congress
Aufgabe/Briefing
Rapp Germany hat den Etat des global maritime environmental congress (gmec), einem neuen internationalen Umweltgipfel der maritimen Industrie, von der Hamburger Messe und Congress gewonnen.
Umsetzung/Lösung
Unter dem Motto 'Setting the green course' entwickelt Rapp für den gmec unter anderem die Corporate Identity inklusive Logo- und Website-Gestaltung. Die Agentur übernimmt ebenfalls die Ausstattung des Kongresses und die Konzeptionierung der Besucherwerbung. Für die Akquise der Besucher entwickelt das Kreativteam thematisch passende und umfassende Kommunikationsmaßnahmen wie begleitende Verkaufsmaterialien, Plakate und Anzeigen.