Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends gewinnt "Ullstein GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Berliner Helden |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.berliner-helden.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ullstein GmbH |
Aufgabe/Briefing |
'Berliner Helden' ist der Name der neuen Kampagne, mit der die Tageszeitung B.Z. sich als Zeitung für ganz Berlin präsentiert. An diesem Montag startet die Zeitung ein großes Bürgermitmachprogramm. Entwickelt wurde das Projekt gemeinsam mit Scholz & Friends. Die Agentur zeichnet auch verantwortlich für die Umsetzung der Plakate, Anzeigen, Online-Banner und Funkspots. |