Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pilot gewinnt "A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | A.T.U Auto-Teile-Unger |
Anbieter/Agentur: | Pilot |
URL | http://www.pilot.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.atu.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handwerk |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Pilot übernimmt ab sofort die Online-Mediaplanung von A.T.U Auto-Teile-Unger. Im Pitch um den sechsstelligen Online-Etat hat sich das Team von pilot München durchgesetzt. Der Etat wird in zahlreiche Online-Kommunikationsmaßnahmen im deutschen Markt investiert. Die erste Kampagne, die Pilot für A.T.U umsetzen wird, startet noch in diesem Herbst und wird um Kooperationen und crossmediale Maßnahmen erweitert. |
Budget |
über 1 Mio Euro |