Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pilot gewinnt "A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | A.T.U Auto-Teile-Unger |
Anbieter/Agentur: | Pilot |
URL | http://www.pilot.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.atu.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handwerk |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Pilot übernimmt ab sofort die Online-Mediaplanung von A.T.U Auto-Teile-Unger. Im Pitch um den sechsstelligen Online-Etat hat sich das Team von pilot München durchgesetzt. Der Etat wird in zahlreiche Online-Kommunikationsmaßnahmen im deutschen Markt investiert. Die erste Kampagne, die Pilot für A.T.U umsetzen wird, startet noch in diesem Herbst und wird um Kooperationen und crossmediale Maßnahmen erweitert. |
Budget |
über 1 Mio Euro |