Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pilot gewinnt "A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:A.T.U Auto-Teile-Unger
Anbieter/Agentur:Pilot
URLhttp://www.pilot.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.atu.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handwerk
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Pilot übernimmt ab sofort die Online-Mediaplanung von A.T.U Auto-Teile-Unger. Im Pitch um den sechsstelligen Online-Etat hat sich das Team von pilot München durchgesetzt.

Der Etat wird in zahlreiche Online-Kommunikationsmaßnahmen im deutschen Markt investiert. Die erste Kampagne, die Pilot für A.T.U umsetzen wird, startet noch in diesem Herbst und wird um Kooperationen und crossmediale Maßnahmen erweitert.
Budget
über 1 Mio Euro