Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Smartclip gewinnt "MTV Networks Germany"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | MTV Networks |
Anbieter/Agentur: | Smartclip |
URL | http://www.smartclip.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mtv.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
MTV Networks Germany |
Aufgabe/Briefing |
Smartclip wird mit Viacom Brand Solution, dem Inhouse-Vermarkter von MTV Networks Germany das Premium Inventar der Sendermarken MTV, VIVA, NICK und Comedy Central zweitvermarkten. Auf den Videoportalen der MTV Networks Marken sowie auf verschiedenen Verticals wie gameone.de und southpark.de können über Samrtclip Video-Ads gebucht werden. |