Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Smartclip gewinnt "MTV Networks Germany"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:MTV Networks
Anbieter/Agentur:Smartclip
URLhttp://www.smartclip.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mtv.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
MTV Networks Germany
Aufgabe/Briefing
Smartclip wird mit Viacom Brand Solution, dem Inhouse-Vermarkter von MTV Networks Germany das Premium Inventar der Sendermarken MTV, VIVA, NICK und Comedy Central zweitvermarkten. Auf den Videoportalen der MTV Networks Marken sowie auf verschiedenen Verticals wie gameone.de und southpark.de können über Samrtclip Video-Ads gebucht werden.