Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Smartclip gewinnt "MTV Networks Germany"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:MTV Networks
Anbieter/Agentur:Smartclip
URLhttp://www.smartclip.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mtv.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
MTV Networks Germany
Aufgabe/Briefing
Smartclip wird mit Viacom Brand Solution, dem Inhouse-Vermarkter von MTV Networks Germany das Premium Inventar der Sendermarken MTV, VIVA, NICK und Comedy Central zweitvermarkten. Auf den Videoportalen der MTV Networks Marken sowie auf verschiedenen Verticals wie gameone.de und southpark.de können über Samrtclip Video-Ads gebucht werden.