Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Smartclip gewinnt "MTV Networks Germany"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | MTV Networks |
Anbieter/Agentur: | Smartclip |
URL | http://www.smartclip.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mtv.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
MTV Networks Germany |
Aufgabe/Briefing |
Smartclip wird mit Viacom Brand Solution, dem Inhouse-Vermarkter von MTV Networks Germany das Premium Inventar der Sendermarken MTV, VIVA, NICK und Comedy Central zweitvermarkten. Auf den Videoportalen der MTV Networks Marken sowie auf verschiedenen Verticals wie gameone.de und southpark.de können über Samrtclip Video-Ads gebucht werden. |