Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hybris relauncht "douglas.de" für "Parfümerie Douglas GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | douglas.de |
Anbieter/Agentur: | Hybris |
URL | http://www.hybris.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.douglas.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Parfümerie Douglas GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Hybris Commerce |
Aufgabe/Briefing |
Hypbris hat den Internetauftritt von Douglas douglas.de neu umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Auf Basis von hybris Commerce gibt Douglas seiner Webpräsenz dasselbe Erscheinungsbild wie den stationären Shops und wird gleichzeitig den individuellen Anforderungen der verschiedenen Käufersegmente gerecht. Alle Produktdaten des umfangreichen Portfolios - Parfüm, Kosmetik, Mode und Accessoires können nun zentral verwaltet und leicht gepflegt werden. Die gemeinsame Plattform gewährleistet, dass Sonderaktionen, Parfüm-Promotions oder saisonale Angebote über alle Länder hinweg konsistent und abgestimmt mit der Shop-Strategie durchgeführt werden. Der Vorteil: Der Web-Shop und der stationäre Handel stellen sich einheitlich dar. Das einheitliche Erscheinungsbild im filialtypischen Türkis vermittelt den Douglas-Kunden ein Gefühl von Vertrautem und Harmonie. Zudem hilft die eingebundene Filial-Suche, den nächsten Händler zu finden - aktive Online-Unterstützung für den stationären Fachhandel. |