Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hybris relauncht "douglas.de" für "Parfümerie Douglas GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:douglas.de
Anbieter/Agentur:Hybris
URLhttp://www.hybris.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.douglas.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Parfümerie Douglas GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Hybris Commerce
Aufgabe/Briefing
Hypbris hat den Internetauftritt von Douglas douglas.de neu umgesetzt.
Umsetzung/Lösung
Auf Basis von hybris Commerce gibt Douglas seiner Webpräsenz dasselbe Erscheinungsbild wie den stationären Shops und wird gleichzeitig den individuellen Anforderungen der verschiedenen Käufersegmente gerecht. Alle Produktdaten des umfangreichen Portfolios - Parfüm, Kosmetik, Mode und Accessoires können nun zentral verwaltet und leicht gepflegt werden. Die gemeinsame Plattform gewährleistet, dass Sonderaktionen, Parfüm-Promotions oder saisonale Angebote über alle Länder hinweg konsistent und abgestimmt mit der Shop-Strategie durchgeführt werden. Der Vorteil: Der Web-Shop und der stationäre Handel stellen sich einheitlich dar.

Das einheitliche Erscheinungsbild im filialtypischen Türkis vermittelt den Douglas-Kunden ein Gefühl von Vertrautem und Harmonie. Zudem hilft die eingebundene Filial-Suche, den nächsten Händler zu finden - aktive Online-Unterstützung für den stationären Fachhandel.