Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hybris relauncht "douglas.de" für "Parfümerie Douglas GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | douglas.de |
Anbieter/Agentur: | Hybris |
URL | http://www.hybris.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.douglas.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Parfümerie Douglas GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Hybris Commerce |
Aufgabe/Briefing |
Hypbris hat den Internetauftritt von Douglas douglas.de neu umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Auf Basis von hybris Commerce gibt Douglas seiner Webpräsenz dasselbe Erscheinungsbild wie den stationären Shops und wird gleichzeitig den individuellen Anforderungen der verschiedenen Käufersegmente gerecht. Alle Produktdaten des umfangreichen Portfolios - Parfüm, Kosmetik, Mode und Accessoires können nun zentral verwaltet und leicht gepflegt werden. Die gemeinsame Plattform gewährleistet, dass Sonderaktionen, Parfüm-Promotions oder saisonale Angebote über alle Länder hinweg konsistent und abgestimmt mit der Shop-Strategie durchgeführt werden. Der Vorteil: Der Web-Shop und der stationäre Handel stellen sich einheitlich dar. Das einheitliche Erscheinungsbild im filialtypischen Türkis vermittelt den Douglas-Kunden ein Gefühl von Vertrautem und Harmonie. Zudem hilft die eingebundene Filial-Suche, den nächsten Händler zu finden - aktive Online-Unterstützung für den stationären Fachhandel. |