Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hybris relauncht "douglas.de" für "Parfümerie Douglas GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:douglas.de
Anbieter/Agentur:Hybris
URLhttp://www.hybris.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.douglas.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Parfümerie Douglas GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Hybris Commerce
Aufgabe/Briefing
Hypbris hat den Internetauftritt von Douglas douglas.de neu umgesetzt.
Umsetzung/Lösung
Auf Basis von hybris Commerce gibt Douglas seiner Webpräsenz dasselbe Erscheinungsbild wie den stationären Shops und wird gleichzeitig den individuellen Anforderungen der verschiedenen Käufersegmente gerecht. Alle Produktdaten des umfangreichen Portfolios - Parfüm, Kosmetik, Mode und Accessoires können nun zentral verwaltet und leicht gepflegt werden. Die gemeinsame Plattform gewährleistet, dass Sonderaktionen, Parfüm-Promotions oder saisonale Angebote über alle Länder hinweg konsistent und abgestimmt mit der Shop-Strategie durchgeführt werden. Der Vorteil: Der Web-Shop und der stationäre Handel stellen sich einheitlich dar.

Das einheitliche Erscheinungsbild im filialtypischen Türkis vermittelt den Douglas-Kunden ein Gefühl von Vertrautem und Harmonie. Zudem hilft die eingebundene Filial-Suche, den nächsten Händler zu finden - aktive Online-Unterstützung für den stationären Fachhandel.