Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Albert Bauer Digital startet "hurtigruten.de" für "Hurtigruten GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hurtigruten.de
Anbieter/Agentur:Albert Bauer Digital
URLhttp://www.albertbauer.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.hurtigruten.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hurtigruten GmbH
Aufgabe/Briefing
Albert Bauer Digital hat für Hurtigruten, einen Seereisen-Spezialist für Reisen nach Norwegen und in die polaren Regionen, Landingpages sowie Web-Specials entwickelt und ist für den gesamten Support der einzelnen Sites verantwortlich.