Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Albert Bauer Digital startet "hurtigruten.de" für "Hurtigruten GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hurtigruten.de |
Anbieter/Agentur: | Albert Bauer Digital |
URL | http://www.albertbauer.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hurtigruten.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hurtigruten GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Albert Bauer Digital hat für Hurtigruten, einen Seereisen-Spezialist für Reisen nach Norwegen und in die polaren Regionen, Landingpages sowie Web-Specials entwickelt und ist für den gesamten Support der einzelnen Sites verantwortlich. |