Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
E-Tecture startet "Gropware BMW BMW Group Financial Services" für "BMW Group Financial Services"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Gropware BMW BMW Group Financial Services |
Anbieter/Agentur: | E-Tecture |
URL | http://www.e-tecture.com/de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BMW Group Financial Services |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Liferay |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war, eine komplexe Groupware-Lösung auf Basis der freien Open-Source-Software von Liferay zu entwicklen. E-Tecture übernahm bei diesem Projekt Konzption, Design und Entwicklung. |
Umsetzung/Lösung |
Auf Basis dieses Frameworks wurden gemäß den Anforderungen des Finanzdienstleisters zwei Anwendungen realisiert: eine Lösung zur internen und externen Abstimmung und Kommunikation von Marketing-Kampagnen, sowie eine Lösung zur Erstellung, Abstimmung und Versand von Informationen an die BMW Handelsorganisation in Form von HTML-Newslettern. Den Mitarbeitern stehen nun eine Vielzahl von Collaboration-Funktionalitäten zur einfachen Kommunikation und Abstimmung zu Verfügung. Mit Single Sign-On müssen sich die Nutzer nur einmal anmelden. Die Anwendung steuert die Zusammensetzung und Mitarbeit der Gruppe und gewährleistet mit Versionskontrolle einen einheitlichen Datenzustand. Hauptnutzen der neuen Entwicklung sind Synergien und niedrigere Kosten für Support und Betrieb solcher Lösungen. |