Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
E-Tecture startet "Gropware BMW BMW Group Financial Services" für "BMW Group Financial Services"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Gropware BMW BMW Group Financial Services |
Anbieter/Agentur: | E-Tecture |
URL | http://www.e-tecture.com/de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BMW Group Financial Services |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Liferay |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war, eine komplexe Groupware-Lösung auf Basis der freien Open-Source-Software von Liferay zu entwicklen. E-Tecture übernahm bei diesem Projekt Konzption, Design und Entwicklung. |
Umsetzung/Lösung |
Auf Basis dieses Frameworks wurden gemäß den Anforderungen des Finanzdienstleisters zwei Anwendungen realisiert: eine Lösung zur internen und externen Abstimmung und Kommunikation von Marketing-Kampagnen, sowie eine Lösung zur Erstellung, Abstimmung und Versand von Informationen an die BMW Handelsorganisation in Form von HTML-Newslettern. Den Mitarbeitern stehen nun eine Vielzahl von Collaboration-Funktionalitäten zur einfachen Kommunikation und Abstimmung zu Verfügung. Mit Single Sign-On müssen sich die Nutzer nur einmal anmelden. Die Anwendung steuert die Zusammensetzung und Mitarbeit der Gruppe und gewährleistet mit Versionskontrolle einen einheitlichen Datenzustand. Hauptnutzen der neuen Entwicklung sind Synergien und niedrigere Kosten für Support und Betrieb solcher Lösungen. |