Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

dmc Digital Media Center GmbH relauncht "edeka-shops.de" für "Edeka Minden-Hannover"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:edeka-shops.de
Anbieter/Agentur:dmc Digital Media Center GmbH
URLhttp://www.dmc.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
www.edeka-shops.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Edeka Minden-Hannover
Aufgabe/Briefing
Die Edeka Minden-Hannover mbH sucht als größte Regionalgesellschaft der Edeka-Gruppe einen neuen Dienstleister für den flächendeckenden Rollout der bestehenden Shopping-Plattform. Hierfür soll das System auf Basis von Intershop 7 neu implementiert werden.
Umsetzung/Lösung
Dmc erstellt gemeinsam mit Edeka-Minden eine Konzeption, auf deren Basis die Neuimplementierung des Shop-Systems realisiert wird. Das multimandantenfähige System bildet die Grundlage für einen schnellen und kosteneffizienten Rollout weiterer Märkte und Marken.
Budget
k.A.