Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
dmc Digital Media Center GmbH relauncht "edeka-shops.de" für "Edeka Minden-Hannover"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | edeka-shops.de |
Anbieter/Agentur: | dmc Digital Media Center GmbH |
URL | http://www.dmc.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.edeka-shops.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Edeka Minden-Hannover |
Aufgabe/Briefing |
Die Edeka Minden-Hannover mbH sucht als größte Regionalgesellschaft der Edeka-Gruppe einen neuen Dienstleister für den flächendeckenden Rollout der bestehenden Shopping-Plattform. Hierfür soll das System auf Basis von Intershop 7 neu implementiert werden. |
Umsetzung/Lösung |
Dmc erstellt gemeinsam mit Edeka-Minden eine Konzeption, auf deren Basis die Neuimplementierung des Shop-Systems realisiert wird. Das multimandantenfähige System bildet die Grundlage für einen schnellen und kosteneffizienten Rollout weiterer Märkte und Marken. |
Budget |
k.A. |