Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
dmc Digital Media Center GmbH relauncht "edeka-shops.de" für "Edeka Minden-Hannover"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | edeka-shops.de |
Anbieter/Agentur: | dmc Digital Media Center GmbH |
URL | http://www.dmc.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.edeka-shops.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Edeka Minden-Hannover |
Aufgabe/Briefing |
Die Edeka Minden-Hannover mbH sucht als größte Regionalgesellschaft der Edeka-Gruppe einen neuen Dienstleister für den flächendeckenden Rollout der bestehenden Shopping-Plattform. Hierfür soll das System auf Basis von Intershop 7 neu implementiert werden. |
Umsetzung/Lösung |
Dmc erstellt gemeinsam mit Edeka-Minden eine Konzeption, auf deren Basis die Neuimplementierung des Shop-Systems realisiert wird. Das multimandantenfähige System bildet die Grundlage für einen schnellen und kosteneffizienten Rollout weiterer Märkte und Marken. |
Budget |
k.A. |