Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SinnerSchrader relauncht "airtours.de" für "TUI interactive GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:airtours.de
Anbieter/Agentur:SinnerSchrader
URLhttp://www.sinnerschrader.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.airtours.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
TUI interactive GmbH
Aufgabe/Briefing
SinnerSchrader hat die Website des Luxusreiseanbieters Airtours airtours.de neu inszeniert.
Umsetzung/Lösung
Die neue airtours.de ist eine klar strukturierte, informative Markenplattform in frischem Design mit großflächigen Bildern und erweiterten Funktionen.

Im Mittelpunkt der neuen Website stehen Inspiration und Information über das Reise- und Hotelangebot von Airtours. Verschiedene Funktionen erleichtern dem Konsumenten die Auswahl und Buchung einer Reise oder einzelner Leistungen:
- Vorauswahl der besten Hotels weltweit durch Airtours
- Reiseempfehlungen von Experten
- wechselnde redaktionelle Beiträge
- Share-Funktion zur Weiterleitung an Freunde
- Kartendarstellungen zur geographischen Visualisierung des Angebots

Für unterschiedliche Bedürfnisse gibt es passende Einstiegsmöglichkeiten zum Airtours-Angebot. Der Konsument kann ein Reiseziel, ein Reisethema (z. B. Städtereise) oder einen Hotelstil (z. B. Deluxe) auswählen. Oder er nutzt die klassische Hotelsuche über ein Formular. Wer sich durch Reisevorschläge inspirieren lassen möchte, findet diese im Bereich Reisen à la carte.

Um mit dem Reiseveranstalter in Kontakt zu treten, kann der Konsument ein Kontaktformular ausfüllen, den Rückrufservice in Anspruch nehmen oder sich über den Reisebürofinder das nächstgelegene Airtours-Reisebüro anzeigen lassen. Oder er bucht direkt online.