HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SinnerSchrader relauncht "airtours.de" für "TUI interactive GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | airtours.de |
Anbieter/Agentur: | SinnerSchrader |
URL | http://www.sinnerschrader.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.airtours.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
TUI interactive GmbH |
Aufgabe/Briefing |
SinnerSchrader hat die Website des Luxusreiseanbieters Airtours airtours.de neu inszeniert. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue airtours.de ist eine klar strukturierte, informative Markenplattform in frischem Design mit großflächigen Bildern und erweiterten Funktionen. Im Mittelpunkt der neuen Website stehen Inspiration und Information über das Reise- und Hotelangebot von Airtours. Verschiedene Funktionen erleichtern dem Konsumenten die Auswahl und Buchung einer Reise oder einzelner Leistungen: - Vorauswahl der besten Hotels weltweit durch Airtours - Reiseempfehlungen von Experten - wechselnde redaktionelle Beiträge - Share-Funktion zur Weiterleitung an Freunde - Kartendarstellungen zur geographischen Visualisierung des Angebots Für unterschiedliche Bedürfnisse gibt es passende Einstiegsmöglichkeiten zum Airtours-Angebot. Der Konsument kann ein Reiseziel, ein Reisethema (z. B. Städtereise) oder einen Hotelstil (z. B. Deluxe) auswählen. Oder er nutzt die klassische Hotelsuche über ein Formular. Wer sich durch Reisevorschläge inspirieren lassen möchte, findet diese im Bereich Reisen à la carte. Um mit dem Reiseveranstalter in Kontakt zu treten, kann der Konsument ein Kontaktformular ausfüllen, den Rückrufservice in Anspruch nehmen oder sich über den Reisebürofinder das nächstgelegene Airtours-Reisebüro anzeigen lassen. Oder er bucht direkt online. |