Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SinnerSchrader relauncht "airtours.de" für "TUI interactive GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:airtours.de
Anbieter/Agentur:SinnerSchrader
URLhttp://www.sinnerschrader.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.airtours.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
TUI interactive GmbH
Aufgabe/Briefing
SinnerSchrader hat die Website des Luxusreiseanbieters Airtours airtours.de neu inszeniert.
Umsetzung/Lösung
Die neue airtours.de ist eine klar strukturierte, informative Markenplattform in frischem Design mit großflächigen Bildern und erweiterten Funktionen.

Im Mittelpunkt der neuen Website stehen Inspiration und Information über das Reise- und Hotelangebot von Airtours. Verschiedene Funktionen erleichtern dem Konsumenten die Auswahl und Buchung einer Reise oder einzelner Leistungen:
- Vorauswahl der besten Hotels weltweit durch Airtours
- Reiseempfehlungen von Experten
- wechselnde redaktionelle Beiträge
- Share-Funktion zur Weiterleitung an Freunde
- Kartendarstellungen zur geographischen Visualisierung des Angebots

Für unterschiedliche Bedürfnisse gibt es passende Einstiegsmöglichkeiten zum Airtours-Angebot. Der Konsument kann ein Reiseziel, ein Reisethema (z. B. Städtereise) oder einen Hotelstil (z. B. Deluxe) auswählen. Oder er nutzt die klassische Hotelsuche über ein Formular. Wer sich durch Reisevorschläge inspirieren lassen möchte, findet diese im Bereich Reisen à la carte.

Um mit dem Reiseveranstalter in Kontakt zu treten, kann der Konsument ein Kontaktformular ausfüllen, den Rückrufservice in Anspruch nehmen oder sich über den Reisebürofinder das nächstgelegene Airtours-Reisebüro anzeigen lassen. Oder er bucht direkt online.