Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hansecom gewinnt "VDV-Kernapplikations GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dasHandyticket.de |
Anbieter/Agentur: | Hansecom |
URL | http://www.hansecom.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Payment |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
VDV-Kernapplikations GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe für Hansecom ist die Entwicklung eines HandyTicket-Systems inklusive Tarifdatenbank und JAVA-Handyapplikation sowie der Aufbau und Betrieb des HandyTicket-Systems, der Systemservice sowie die Weiterentwicklung und Anpassung auch nach Abnahme. Das HandyTicket-System stellt die Fortsetzung im Wirkbetrieb des bislang im Pilotbetrieb ( www.dasHandyticket.de) betriebenen HandyTicket-Systems von Verkehrsunternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet dar. |