Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hansecom gewinnt "VDV-Kernapplikations GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dasHandyticket.de
Anbieter/Agentur:Hansecom
URLhttp://www.hansecom.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Payment
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
VDV-Kernapplikations GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Aufgabe für Hansecom ist die Entwicklung eines HandyTicket-Systems inklusive Tarifdatenbank und JAVA-Handyapplikation sowie der Aufbau und Betrieb des HandyTicket-Systems, der Systemservice sowie die Weiterentwicklung und Anpassung auch nach Abnahme. Das HandyTicket-System stellt die Fortsetzung im Wirkbetrieb des bislang im Pilotbetrieb ( www.dasHandyticket.de) betriebenen HandyTicket-Systems von Verkehrsunternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet dar.