Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Deepblue Networks gewinnt "Saeco"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Saeco Espresso Feeling
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.deepblue-networks.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Saeco
Aufgabe/Briefing
Deepblue Networks launcht für Saeco mit den neuen Claim "Expresso Feeling" zwei neue Produkte und Kampagnen, darunter auch Online-Banner. Der Claim betont das Lebensgefühl, das sich mit der italienischen Espressokultur verbindet und von Saeco Kaffeevollautomaten in alle Welt gebracht wird.

Umsetzung/Lösung
Passend zum neuen Claim präsentiert sich Saeco ab sofort in einem neuen Look, der zur Einführung der beiden Kaffeevollautomaten Xelsis und Sythia auf internationaler Ebene Premiere feiert. Für das ganzheitliche Konzept von der Strategie über die Claim-Entwicklung bis hin zu dessen Umsetzung zeichnet die Hamburger Agentur deepblue networks verantwortlich. Mit Plakaten, Print-Anzeigen, POS-Materialien, Broschüren, Flyern sowie Messematerialien und Online-Bannern werden alle Kanäle bedient.