Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks gewinnt "Saeco"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Saeco Espresso Feeling |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.deepblue-networks.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Saeco |
Aufgabe/Briefing |
Deepblue Networks launcht für Saeco mit den neuen Claim "Expresso Feeling" zwei neue Produkte und Kampagnen, darunter auch Online-Banner. Der Claim betont das Lebensgefühl, das sich mit der italienischen Espressokultur verbindet und von Saeco Kaffeevollautomaten in alle Welt gebracht wird. |
Umsetzung/Lösung |
Passend zum neuen Claim präsentiert sich Saeco ab sofort in einem neuen Look, der zur Einführung der beiden Kaffeevollautomaten Xelsis und Sythia auf internationaler Ebene Premiere feiert. Für das ganzheitliche Konzept von der Strategie über die Claim-Entwicklung bis hin zu dessen Umsetzung zeichnet die Hamburger Agentur deepblue networks verantwortlich. Mit Plakaten, Print-Anzeigen, POS-Materialien, Broschüren, Flyern sowie Messematerialien und Online-Bannern werden alle Kanäle bedient. |