Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Deepblue Networks gewinnt "Saeco"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Saeco Espresso Feeling
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.deepblue-networks.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Saeco
Aufgabe/Briefing
Deepblue Networks launcht für Saeco mit den neuen Claim "Expresso Feeling" zwei neue Produkte und Kampagnen, darunter auch Online-Banner. Der Claim betont das Lebensgefühl, das sich mit der italienischen Espressokultur verbindet und von Saeco Kaffeevollautomaten in alle Welt gebracht wird.

Umsetzung/Lösung
Passend zum neuen Claim präsentiert sich Saeco ab sofort in einem neuen Look, der zur Einführung der beiden Kaffeevollautomaten Xelsis und Sythia auf internationaler Ebene Premiere feiert. Für das ganzheitliche Konzept von der Strategie über die Claim-Entwicklung bis hin zu dessen Umsetzung zeichnet die Hamburger Agentur deepblue networks verantwortlich. Mit Plakaten, Print-Anzeigen, POS-Materialien, Broschüren, Flyern sowie Messematerialien und Online-Bannern werden alle Kanäle bedient.