Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hi-media & AdLINK Media gewinnt "earth television network GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | earthtv.com |
Anbieter/Agentur: | Hi-media & AdLINK Media |
URL | http://www.hi-media.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.earthtv.com |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
earth television network GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Hi-media & AdLINK Media übernehmen ab sofort die exklusive deutschlandweite Display-Vermarktung von earthTV, dem weltgrößten fernsteuerbaren TV-Kamera Netzwerk. Das Programm zeigt Video Feeds von eindrucksvollen Destinationen aus aller Welt - im Web, aber in professioneller Fernsehqualität. |