Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hi-media & AdLINK Media gewinnt "earth television network GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:earthtv.com
Anbieter/Agentur:Hi-media & AdLINK Media
URLhttp://www.hi-media.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.earthtv.com
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
earth television network GmbH
Aufgabe/Briefing
Hi-media & AdLINK Media übernehmen ab sofort die exklusive deutschlandweite Display-Vermarktung von earthTV, dem weltgrößten fernsteuerbaren TV-Kamera Netzwerk. Das Programm zeigt Video Feeds von eindrucksvollen Destinationen aus aller Welt - im Web, aber in professioneller Fernsehqualität.