Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hi-media & AdLINK Media gewinnt "earth television network GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:earthtv.com
Anbieter/Agentur:Hi-media & AdLINK Media
URLhttp://www.hi-media.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.earthtv.com
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
earth television network GmbH
Aufgabe/Briefing
Hi-media & AdLINK Media übernehmen ab sofort die exklusive deutschlandweite Display-Vermarktung von earthTV, dem weltgrößten fernsteuerbaren TV-Kamera Netzwerk. Das Programm zeigt Video Feeds von eindrucksvollen Destinationen aus aller Welt - im Web, aber in professioneller Fernsehqualität.