Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
YOC Central Eastern Europe startet "She Wolf-Mobil-Kampagne" für "Sony Music Austria"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | She Wolf-Mobil-Kampagne |
Anbieter/Agentur: | YOC Central Eastern Europe |
URL | http://www.yoc.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Musikindustrie |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Sony Music Austria |
Aufgabe/Briefing |
Die YOC Central Eastern Europe GmbH, Tochter der YOC AG, realisierte eine Mobile Advertising Kampagne für das neue Shakira Album „She Wolf“ für Sony Music Austria. |
Umsetzung/Lösung |
Im Rahmen der Launchkampagne für das neue Shakira Album „She Wolf“ wird eine Mobile Advertising Kampagne auf reichweitenstarken österreichischen Mobilportalen wie Szene1.at, krone.at oder news.at durchgeführt. Das Besondere an dieser mobilen Werbekampagne ist das integrierte Endgeräte-Targeting, das dafür sorgt, dass die Werbemittel exklusiv nur auf Nokia Handys ausgeliefert werden. Klickt der Nokia User auf den mobilen Banner, wird er direkt in den Nokia Music Store zum beworbenen Shakira Album weitergeleitet, wo das Album unmittelbar erworben und auf das Handy heruntergeladen werden kann. |