KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
YOC Central Eastern Europe startet "She Wolf-Mobil-Kampagne" für "Sony Music Austria"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | She Wolf-Mobil-Kampagne |
Anbieter/Agentur: | YOC Central Eastern Europe |
URL | http://www.yoc.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Musikindustrie |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Sony Music Austria |
Aufgabe/Briefing |
Die YOC Central Eastern Europe GmbH, Tochter der YOC AG, realisierte eine Mobile Advertising Kampagne für das neue Shakira Album „She Wolf“ für Sony Music Austria. |
Umsetzung/Lösung |
Im Rahmen der Launchkampagne für das neue Shakira Album „She Wolf“ wird eine Mobile Advertising Kampagne auf reichweitenstarken österreichischen Mobilportalen wie Szene1.at, krone.at oder news.at durchgeführt. Das Besondere an dieser mobilen Werbekampagne ist das integrierte Endgeräte-Targeting, das dafür sorgt, dass die Werbemittel exklusiv nur auf Nokia Handys ausgeliefert werden. Klickt der Nokia User auf den mobilen Banner, wird er direkt in den Nokia Music Store zum beworbenen Shakira Album weitergeleitet, wo das Album unmittelbar erworben und auf das Handy heruntergeladen werden kann. |