Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
YOC Central Eastern Europe startet "She Wolf-Mobil-Kampagne" für "Sony Music Austria"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | She Wolf-Mobil-Kampagne |
Anbieter/Agentur: | YOC Central Eastern Europe |
URL | http://www.yoc.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Musikindustrie |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Sony Music Austria |
Aufgabe/Briefing |
Die YOC Central Eastern Europe GmbH, Tochter der YOC AG, realisierte eine Mobile Advertising Kampagne für das neue Shakira Album „She Wolf“ für Sony Music Austria. |
Umsetzung/Lösung |
Im Rahmen der Launchkampagne für das neue Shakira Album „She Wolf“ wird eine Mobile Advertising Kampagne auf reichweitenstarken österreichischen Mobilportalen wie Szene1.at, krone.at oder news.at durchgeführt. Das Besondere an dieser mobilen Werbekampagne ist das integrierte Endgeräte-Targeting, das dafür sorgt, dass die Werbemittel exklusiv nur auf Nokia Handys ausgeliefert werden. Klickt der Nokia User auf den mobilen Banner, wird er direkt in den Nokia Music Store zum beworbenen Shakira Album weitergeleitet, wo das Album unmittelbar erworben und auf das Handy heruntergeladen werden kann. |