Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

YOC Central Eastern Europe startet "She Wolf-Mobil-Kampagne" für "Sony Music Austria"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:She Wolf-Mobil-Kampagne
Anbieter/Agentur:YOC Central Eastern Europe
URLhttp://www.yoc.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Musikindustrie
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Sony Music Austria
Aufgabe/Briefing
Die YOC Central Eastern Europe GmbH, Tochter der YOC AG, realisierte eine Mobile Advertising Kampagne für das neue Shakira Album „She Wolf“ für Sony Music Austria.
Umsetzung/Lösung
Im Rahmen der Launchkampagne für das neue Shakira Album „She Wolf“ wird eine Mobile Advertising Kampagne auf reichweitenstarken österreichischen Mobilportalen wie Szene1.at, krone.at oder news.at durchgeführt. Das Besondere an dieser mobilen Werbekampagne ist das integrierte Endgeräte-Targeting, das dafür sorgt, dass die Werbemittel exklusiv nur auf Nokia Handys ausgeliefert werden. Klickt der Nokia User auf den mobilen Banner, wird er direkt in den Nokia Music Store zum beworbenen Shakira Album weitergeleitet, wo das Album unmittelbar erworben und auf das Handy heruntergeladen werden kann.