Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
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KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
YOC CEE startet "m.bacardi.at" für "Bacardi"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | m.bacardi.at |
Anbieter/Agentur: | YOC CEE |
URL | http://www.yoc.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.m.bacardi.at |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Bacardi |
Aufgabe/Briefing |
Die YOC Central Eastern Europe GmbH, Tochter der Berliner YOC AG, konzipierte und realisierte die integrierte Mobile Marketing Kampagne, die Image sowie Bekanntheit der Marke Bacardi Rum bei der definierten Zielgruppe gezielt fördert. |
Umsetzung/Lösung |
Die Schaffung einer mobilen Markenerlebniswelt von Bacrdi bestehend aus Wallpapers, Screensavers, Ringtones und Videos sowie deren erfolgreiche Distribution in der Zielgruppe bilden die zentralen Elemente der Kampagne. Als Herzstück der Distribution dient das mobile Portal m.bacardi.at, auf dem die User zwischen allen angebotenen Contents wählen und diese im Anschluss auf ihr Handy herunterladen können. Entscheidend ist hierbei, dass die Contents für sämtliche Handytypen optimiert wurden und somit jeder User automatisch das optimale Format für sein jeweiliges Endgerät erhält. Neben der Distribution über das mobile Portal wird die Zielgruppe ferner über verschiedene Mediakanäle aktiviert. Zum Einsatz kommen hierbei die Bacardi Website, über die die Nutzer den Content durch Eingabe der Telefonnummer direkt anfordern können. Weiters werden die mobilen Inhalte im Rahmen von On-Pack Promotions und auf Flyern beworben. Durch Einsenden unterschiedlicher Keywords wie beispielsweise „Mojito1“ per SMS an die Kurzwahl 50000 erhalten die User umgehend ihren gewünschten Content. |
Ergebnis/Erfolg |
Aufgrund des guten Erfolgs der Kampagne wird bereits das nächste Projekt umgesetzt: Auch die Marke Eristoff wird nun auf die Mobiltelefone der Konsumenten gebracht. |