Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

straight. gmbh gewinnt "Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:o2 - EINFACH SURFEN
Anbieter/Agentur:straight. gmbh
URLhttp://www.straight.de
E-Mailfrank.miller@straight.de
Tel.089-244413-200
Fax089-244413-500
StrasseGabrielenstrasse 9
PLZ80636
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://o2newsletter.de/einfachsurfen/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Gaming,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Projektleiter beim Auftraggeber
Anne Müller
Projektleiter beim Anbieter
Tobial Geppert
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Creative Director: Andreas Harazim, Rob Filler
Projektmanagment: Tobias Geppert, Eva Krämer
Konzept: Andreas Harazim
Design und Programmierung: Clarence Dadson
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Firefox, Internet Explorer
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash, 3D
Aufgabe/Briefing
Bestandskundenkommunikation für das Produkt o2 Internet-To-Go
Umsetzung/Lösung
Inszenierung der Einfachheit des mobilen surfen in Verbindung mit einem Gewinnspiel und Aufnahme von Kampagnenelementen
Budget
k.A.