So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
straight. gmbh gewinnt "Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | o2 - EINFACH SURFEN |
Anbieter/Agentur: | straight. gmbh |
URL | http://www.straight.de |
frank.miller@straight.de | |
Tel. | 089-244413-200 |
Fax | 089-244413-500 |
Strasse | Gabrielenstrasse 9 |
PLZ | 80636 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://o2newsletter.de/einfachsurfen/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Gaming,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Anne Müller |
Projektleiter beim Anbieter |
Tobial Geppert |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Creative Director: Andreas Harazim, Rob Filler Projektmanagment: Tobias Geppert, Eva Krämer Konzept: Andreas Harazim Design und Programmierung: Clarence Dadson |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Firefox, Internet Explorer |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash, 3D |
Aufgabe/Briefing |
Bestandskundenkommunikation für das Produkt o2 Internet-To-Go |
Umsetzung/Lösung |
Inszenierung der Einfachheit des mobilen surfen in Verbindung mit einem Gewinnspiel und Aufnahme von Kampagnenelementen |
Budget |
k.A. |