Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

straight. gmbh gewinnt "Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:o2 - EINFACH SURFEN
Anbieter/Agentur:straight. gmbh
URLhttp://www.straight.de
E-Mailfrank.miller@straight.de
Tel.089-244413-200
Fax089-244413-500
StrasseGabrielenstrasse 9
PLZ80636
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://o2newsletter.de/einfachsurfen/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Gaming,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Projektleiter beim Auftraggeber
Anne Müller
Projektleiter beim Anbieter
Tobial Geppert
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Creative Director: Andreas Harazim, Rob Filler
Projektmanagment: Tobias Geppert, Eva Krämer
Konzept: Andreas Harazim
Design und Programmierung: Clarence Dadson
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Firefox, Internet Explorer
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash, 3D
Aufgabe/Briefing
Bestandskundenkommunikation für das Produkt o2 Internet-To-Go
Umsetzung/Lösung
Inszenierung der Einfachheit des mobilen surfen in Verbindung mit einem Gewinnspiel und Aufnahme von Kampagnenelementen
Budget
k.A.