Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
straight. gmbh gewinnt "Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | o2 - EINFACH SURFEN |
Anbieter/Agentur: | straight. gmbh |
URL | http://www.straight.de |
frank.miller@straight.de | |
Tel. | 089-244413-200 |
Fax | 089-244413-500 |
Strasse | Gabrielenstrasse 9 |
PLZ | 80636 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://o2newsletter.de/einfachsurfen/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Gaming,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Anne Müller |
Projektleiter beim Anbieter |
Tobial Geppert |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Creative Director: Andreas Harazim, Rob Filler Projektmanagment: Tobias Geppert, Eva Krämer Konzept: Andreas Harazim Design und Programmierung: Clarence Dadson |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Firefox, Internet Explorer |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash, 3D |
Aufgabe/Briefing |
Bestandskundenkommunikation für das Produkt o2 Internet-To-Go |
Umsetzung/Lösung |
Inszenierung der Einfachheit des mobilen surfen in Verbindung mit einem Gewinnspiel und Aufnahme von Kampagnenelementen |
Budget |
k.A. |