Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

straight. gmbh gewinnt "Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:o2 - EINFACH SURFEN
Anbieter/Agentur:straight. gmbh
URLhttp://www.straight.de
E-Mailfrank.miller@straight.de
Tel.089-244413-200
Fax089-244413-500
StrasseGabrielenstrasse 9
PLZ80636
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://o2newsletter.de/einfachsurfen/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Gaming,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Projektleiter beim Auftraggeber
Anne Müller
Projektleiter beim Anbieter
Tobial Geppert
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Creative Director: Andreas Harazim, Rob Filler
Projektmanagment: Tobias Geppert, Eva Krämer
Konzept: Andreas Harazim
Design und Programmierung: Clarence Dadson
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Firefox, Internet Explorer
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash, 3D
Aufgabe/Briefing
Bestandskundenkommunikation für das Produkt o2 Internet-To-Go
Umsetzung/Lösung
Inszenierung der Einfachheit des mobilen surfen in Verbindung mit einem Gewinnspiel und Aufnahme von Kampagnenelementen
Budget
k.A.