Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DMC digital media center gewinnt Pitch bei "Sunrise Communications AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sunrise.ch |
Anbieter/Agentur: | DMC digital media center |
URL | http://www.dmc.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www1.sunrise.ch/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Sunrise Communications AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Intershop Enfinity |
Aufgabe/Briefing |
Bereits 2009 entschied sich der größte private Telekommunikationsanbieter der Schweiz für dmc als Online-Lead-Agentur, als es um einen Relaunch des Shopsystems für den B2B- und B2C-Bereich ging. Die Aufwandsreduzierung zur Pflege der Shopinhalte und die Vereinheitlichung der dazugehörigen Prozesse standen dabei ebenso klar im Vordergrund wie die Schaffung eines komfortablen E-Commerce-Systems unter Berücksichtigung der Customer-Self-Services. |
Umsetzung/Lösung |
Durch eine individuelle Beratung in der Systemauswahl – zugeschnitten auf die Rahmenbedingungen und den Bedarf von Sunrise – konnte dmc mit Intershop Enfinity die passende Plattform bieten. Einfache Strukturen mit einem ansprechenden Design sorgen für schnelle Anpassungsmöglichkeiten des Systems, um das Telekommunikationsangebot, welches sich ständig weiterentwickelt, im Shop abbilden zu können. |
Budget |
k.A. |