Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DMC digital media center gewinnt Pitch bei "Sunrise Communications AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sunrise.ch |
Anbieter/Agentur: | DMC digital media center |
URL | http://www.dmc.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www1.sunrise.ch/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Sunrise Communications AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Intershop Enfinity |
Aufgabe/Briefing |
Bereits 2009 entschied sich der größte private Telekommunikationsanbieter der Schweiz für dmc als Online-Lead-Agentur, als es um einen Relaunch des Shopsystems für den B2B- und B2C-Bereich ging. Die Aufwandsreduzierung zur Pflege der Shopinhalte und die Vereinheitlichung der dazugehörigen Prozesse standen dabei ebenso klar im Vordergrund wie die Schaffung eines komfortablen E-Commerce-Systems unter Berücksichtigung der Customer-Self-Services. |
Umsetzung/Lösung |
Durch eine individuelle Beratung in der Systemauswahl – zugeschnitten auf die Rahmenbedingungen und den Bedarf von Sunrise – konnte dmc mit Intershop Enfinity die passende Plattform bieten. Einfache Strukturen mit einem ansprechenden Design sorgen für schnelle Anpassungsmöglichkeiten des Systems, um das Telekommunikationsangebot, welches sich ständig weiterentwickelt, im Shop abbilden zu können. |
Budget |
k.A. |