Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Brandung relauncht "hannecke.de" für "Hannecke Display Systems "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hannecke.de
Anbieter/Agentur:Brandung
URLhttp://www.agentur-brandung.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.hannecke.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hannecke Display Systems
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo3
Aufgabe/Briefing
Brandung hat den Online-Etat von Hannecke Display Systems gewonnen und einen mehrsprachigen Internetauftritt umgesetzt. Neben der technischen Realisierung ist Brandung für das Konzept und das frische Design des Unternehmensauftritts verantwortlich.
Umsetzung/Lösung
Im Fokus der neuen Website stehen vier verschiedene Themenwelten, die mit den Bereichen Verkauf, Präsentation, Ausstellen und Einrichten das breite Produktspektrum rund um Display Systeme für u.a. Bücher, Magazine, CDs und Prospekte abbilden. Die Produktwelten werden von unterschiedlichen flashbasierten Einstiegsseiten begleitet: Diese bieten über einen umfangreichen Produktkatalog entsprechende Anfragemöglichkeiten für das Standardsortiment und individuelle Artikel. Ziel der aktualisierten Internetseite ist es, neue Zielgruppen anzusprechen und den internationalen Vertrieb weiter zu stärken.

Für die Internetseite wurde das Content Management System TYPO3 eingesetzt, das durch individuell programmierte Extensions genau auf die Bedürfnisse der breiten Hannecke-Produktpalette zugeschnitten wurde.