Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Brandung relauncht "hannecke.de" für "Hannecke Display Systems "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hannecke.de
Anbieter/Agentur:Brandung
URLhttp://www.agentur-brandung.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.hannecke.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hannecke Display Systems
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo3
Aufgabe/Briefing
Brandung hat den Online-Etat von Hannecke Display Systems gewonnen und einen mehrsprachigen Internetauftritt umgesetzt. Neben der technischen Realisierung ist Brandung für das Konzept und das frische Design des Unternehmensauftritts verantwortlich.
Umsetzung/Lösung
Im Fokus der neuen Website stehen vier verschiedene Themenwelten, die mit den Bereichen Verkauf, Präsentation, Ausstellen und Einrichten das breite Produktspektrum rund um Display Systeme für u.a. Bücher, Magazine, CDs und Prospekte abbilden. Die Produktwelten werden von unterschiedlichen flashbasierten Einstiegsseiten begleitet: Diese bieten über einen umfangreichen Produktkatalog entsprechende Anfragemöglichkeiten für das Standardsortiment und individuelle Artikel. Ziel der aktualisierten Internetseite ist es, neue Zielgruppen anzusprechen und den internationalen Vertrieb weiter zu stärken.

Für die Internetseite wurde das Content Management System TYPO3 eingesetzt, das durch individuell programmierte Extensions genau auf die Bedürfnisse der breiten Hannecke-Produktpalette zugeschnitten wurde.