Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Brandung relauncht "hannecke.de" für "Hannecke Display Systems "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hannecke.de
Anbieter/Agentur:Brandung
URLhttp://www.agentur-brandung.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.hannecke.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hannecke Display Systems
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo3
Aufgabe/Briefing
Brandung hat den Online-Etat von Hannecke Display Systems gewonnen und einen mehrsprachigen Internetauftritt umgesetzt. Neben der technischen Realisierung ist Brandung für das Konzept und das frische Design des Unternehmensauftritts verantwortlich.
Umsetzung/Lösung
Im Fokus der neuen Website stehen vier verschiedene Themenwelten, die mit den Bereichen Verkauf, Präsentation, Ausstellen und Einrichten das breite Produktspektrum rund um Display Systeme für u.a. Bücher, Magazine, CDs und Prospekte abbilden. Die Produktwelten werden von unterschiedlichen flashbasierten Einstiegsseiten begleitet: Diese bieten über einen umfangreichen Produktkatalog entsprechende Anfragemöglichkeiten für das Standardsortiment und individuelle Artikel. Ziel der aktualisierten Internetseite ist es, neue Zielgruppen anzusprechen und den internationalen Vertrieb weiter zu stärken.

Für die Internetseite wurde das Content Management System TYPO3 eingesetzt, das durch individuell programmierte Extensions genau auf die Bedürfnisse der breiten Hannecke-Produktpalette zugeschnitten wurde.