Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Infomantis gewinnt "FC Barcelona"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | FC Barcelona Bildschirmschoner |
Anbieter/Agentur: | Infomantis |
URL | http://www.infomantis.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fcbarcelona.com |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
FC Barcelona |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
RSS-Tool iSaver |
Aufgabe/Briefing |
Infomantis hat vom spanischen Fußballverein FC Barcelona den Auftrag für einen interaktiven Bildschirmschoner erhalten, der zum Auftakt der neuen Fußballsaison verfügbar sein sollte. |
Umsetzung/Lösung |
Fans können sich über Vereinsnews, Bildergalerien und Informationen rund um den Fußball in einem dreisprachig gestalteten Tool freuen. Auf Spanisch, Katalan und Englisch ist der iSaver pünktlich zur Eröffnung der neuen Fanarea im Internet an den Start gegangen. |