Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Infomantis gewinnt "FC Barcelona"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | FC Barcelona Bildschirmschoner |
Anbieter/Agentur: | Infomantis |
URL | http://www.infomantis.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fcbarcelona.com |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
FC Barcelona |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
RSS-Tool iSaver |
Aufgabe/Briefing |
Infomantis hat vom spanischen Fußballverein FC Barcelona den Auftrag für einen interaktiven Bildschirmschoner erhalten, der zum Auftakt der neuen Fußballsaison verfügbar sein sollte. |
Umsetzung/Lösung |
Fans können sich über Vereinsnews, Bildergalerien und Informationen rund um den Fußball in einem dreisprachig gestalteten Tool freuen. Auf Spanisch, Katalan und Englisch ist der iSaver pünktlich zur Eröffnung der neuen Fanarea im Internet an den Start gegangen. |