Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Trafo2 gewinnt "Köppern GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Köppern B2B E-Commerce Lösung
Anbieter/Agentur:Trafo2
URLhttp://www.trafo2.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.koeppern.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Maschinenbau
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Köppern GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Anbieter
Ansgar Fulland (GF)
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Editor, Magento, Magento-Extension Programmierung
Aufgabe/Briefing
Die Hattinger Maschinenfabrik Köppern GmbH & Co. KG hat die Essener Trafo2 mit der Realisierung einer B2B E-Commerce Anwendung beauftragt. Die Web-Lösung wird auf der Open-Source E-Shop-Plattform Magento basieren und soll ab 2010 auf dem kanadischen Markt zum Einsatz kommen.

Zum Auftragsumfang des Projektes gehören Workshop, E-Shop-Konzeption, Screendesigns, Web-Analytics, Shop-Integration und -hosting sowie die Programmierung von Magento-Extensions, die der Erweiterung des Funktionsumfanges dienen.