Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
G+J EMS Mobile gewinnt "Puig Beauty and Fashion Group"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Puig 1 Million |
Anbieter/Agentur: | G+J EMS Mobile |
URL | http://www.ems.guj.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Vermarktung |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Puig Beauty and Fashion Group |
Aufgabe/Briefing |
G+J EMS Mobile realisiert eine Mobil-Kampagne für den Duft "1 Million" von Puig. |
Umsetzung/Lösung |
Flankierend zum aktuellen TV-Spot von Paco Rabanne will das Vertriebsunternehmen für Prestige - und Luxusdüfte Puig mit der Anfang Oktober gestarteten mobilen Kampagne das positive Image sowie die Kaufbereitschaft für den Duft „1 Million" in jungen Kundengruppen über den modernen Kommunikationskanal Mobile weiter verstärken. Ausschlaggebend sind für PUIG neben der Mobile-Affinität der anvisierten Zielgruppen vor allem das bei G+J EMS Mobile mögliche Targeting zur exakten Kundenansprache innerhalb des reichweitenstärksten Mobile Portfolios Deutschlands sowie die ebenfalls vom Vermarkter angebotene kreative Umsetzung der mobilen Kampagne. Die G+J EMS Mobile Unit stellt dabei die ganzheitliche Abwicklung der Vermarktungsleistung und des technischen Enablings aus einer Hand sicher. Gemeinsam mit PUIG und Vodafone live! wurde für die Kampagne eine individuelle Mobile Solution in Form einer maßgeschneiderten mobilen LandingPage mit engem Zielgruppen- und Produktbezug entwickelt. Auf der LandingPage können die User direkt und ohne Medienbruch an einem Gewinnspiel teilnehmen, sich über den Gewinn informieren und den aktuellen TV-Spot zu „1 Million“ anschauen. Darüber hinaus werden aufmerksamkeitsstarke Mobile ContentAds auf Vodafone live! im direkt sichtbaren Bereich und screenexklusiv mit einem Targeting auf 18- bis 35-jährige Männer und 18- bis 35-jährige Frauen platziert. Ergänzend kommen weitere Werbemittel auf o2 Active sowie in der Entertainment-Rotation unter Einbeziehung der G+J EMS sowie der TOMORROW FOCUS Mobile Sites zum Einsatz. |