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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Serviceplan Brand One gewinnt "Amway "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Amway CRM- und Dialog-Etat
Anbieter/Agentur:Serviceplan Brand One
URLhttp://www.serviceplan-brandone.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.amway.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Amway
Aufgabe/Briefing
Serviceplan Brand One hat das Direktvertriebsunternehmen Amway als Neukunden gewonnen und begleitet im kommenden Jahr die CRM- und Dialogmaßnahmen bei der Produkteinführung einer neuen Kosmetikmarke in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in der Türkei, der Ukraine und Russland. Der Etat umfasst alle Dialogmaßnahmen mit den selbständigen Amway Vertriebspartnern – etwa personalisierte Mailings, Produkt- und Salesfolder, E-Mailings und SMS-Kontaktprogramme. Angesprochen werden sollen Neu- und Bestandskunden. Unter Berücksichtigung aller länderspezifischen Besonderheiten und einer bestmöglichen Budgeteffizienz entwickelte Brand One eine zielgruppenspezifische und mehrstufige CRM-Dialogstrecke über alle Kanäle hinweg, die pro Land individuell ausfällt und ab Februar 2010 umgesetzt wird.