Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Brand One gewinnt "Amway "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Amway CRM- und Dialog-Etat |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Brand One |
URL | http://www.serviceplan-brandone.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.amway.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Amway |
Aufgabe/Briefing |
Serviceplan Brand One hat das Direktvertriebsunternehmen Amway als Neukunden gewonnen und begleitet im kommenden Jahr die CRM- und Dialogmaßnahmen bei der Produkteinführung einer neuen Kosmetikmarke in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in der Türkei, der Ukraine und Russland. Der Etat umfasst alle Dialogmaßnahmen mit den selbständigen Amway Vertriebspartnern – etwa personalisierte Mailings, Produkt- und Salesfolder, E-Mailings und SMS-Kontaktprogramme. Angesprochen werden sollen Neu- und Bestandskunden. Unter Berücksichtigung aller länderspezifischen Besonderheiten und einer bestmöglichen Budgeteffizienz entwickelte Brand One eine zielgruppenspezifische und mehrstufige CRM-Dialogstrecke über alle Kanäle hinweg, die pro Land individuell ausfällt und ab Februar 2010 umgesetzt wird. |