Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen
Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Brand One gewinnt "Amway "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Amway CRM- und Dialog-Etat |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Brand One |
URL | http://www.serviceplan-brandone.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.amway.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Amway |
Aufgabe/Briefing |
Serviceplan Brand One hat das Direktvertriebsunternehmen Amway als Neukunden gewonnen und begleitet im kommenden Jahr die CRM- und Dialogmaßnahmen bei der Produkteinführung einer neuen Kosmetikmarke in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in der Türkei, der Ukraine und Russland. Der Etat umfasst alle Dialogmaßnahmen mit den selbständigen Amway Vertriebspartnern – etwa personalisierte Mailings, Produkt- und Salesfolder, E-Mailings und SMS-Kontaktprogramme. Angesprochen werden sollen Neu- und Bestandskunden. Unter Berücksichtigung aller länderspezifischen Besonderheiten und einer bestmöglichen Budgeteffizienz entwickelte Brand One eine zielgruppenspezifische und mehrstufige CRM-Dialogstrecke über alle Kanäle hinweg, die pro Land individuell ausfällt und ab Februar 2010 umgesetzt wird. |