Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Brand One gewinnt "Amway "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Amway CRM- und Dialog-Etat |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Brand One |
URL | http://www.serviceplan-brandone.de/ |
Details zum Projekt: |
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Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.amway.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Amway |
Aufgabe/Briefing |
Serviceplan Brand One hat das Direktvertriebsunternehmen Amway als Neukunden gewonnen und begleitet im kommenden Jahr die CRM- und Dialogmaßnahmen bei der Produkteinführung einer neuen Kosmetikmarke in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in der Türkei, der Ukraine und Russland. Der Etat umfasst alle Dialogmaßnahmen mit den selbständigen Amway Vertriebspartnern – etwa personalisierte Mailings, Produkt- und Salesfolder, E-Mailings und SMS-Kontaktprogramme. Angesprochen werden sollen Neu- und Bestandskunden. Unter Berücksichtigung aller länderspezifischen Besonderheiten und einer bestmöglichen Budgeteffizienz entwickelte Brand One eine zielgruppenspezifische und mehrstufige CRM-Dialogstrecke über alle Kanäle hinweg, die pro Land individuell ausfällt und ab Februar 2010 umgesetzt wird. |