Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
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KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
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KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/Spree relauncht "handelsblatt.com" für "Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | handelsblatt.com |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/Spree |
URL | http://www.jvm.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.handelsblatt.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Joachim Liebler (Geschäftsführer), Meike Fernandez-Steeger (Werbeleitung) |
Projektleiter beim Anbieter |
Wolfgang Schneider (GF Kreation), Andreas Freitag (GF Beratung) |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Franzis Heusel (Kommunikationsberater) Julia Peuckert (Chef-Planner) Markus Ewertz (CD Text) Boris Schwiedrzik (CD Art) Sergej Müller (Senior-Projektmanager) Fotograf: Olaf Blecker, Berlin. |
Aufgabe/Briefing |
Jung von Matt/Spree hat die Handelsblatt-Kampagne zur Einführung des neuen Business-Formats am 2. November kreiert. Der Relaunch der Wirtschafts- und Finanzzeitung umfasst neben der Format-Umstellung des Print-Produkts zahlreiche Innovationen im Online- und Mobil-Bereich. |
Umsetzung/Lösung |
Die Idee der Testimonial-Kampagne: Die Handelsblatt-Journalisten und die Top-Entscheider aus der Wirtschaft begegnen sich auf Experten-Ebene, denn das Handelsblatt ist dank tiefgründiger Recherche, kompetenter Analysen und substanzieller Berichterstattung die Informationsquelle und Entscheidungsgrundlage für die Wirtschafts- und Finanzelite. Für die Kampagne konnten als Testimonials Management-Größen wie Jürgen Großmann, Lars Hinrichs oder Klaus Kleinfeld gewonnen werden. Die Maßnahmen werden sowohl für die Leser-Zielgruppe als auch für die BtoB-Zielgruppe der Media- und Werbeentscheider in Print, TV, Radio, Online und Mobil umgesetzt. |