Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Namics startet "phonak.com" für "Phonak AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | phonak.com |
Anbieter/Agentur: | Namics |
URL | http://www.namics.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.phonak.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Medizin |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Phonak AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS: Day Communiqué Version 5 |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Konzeption, Gestaltung und gemeinsame Umsetzung der neuen Internet-Präsenz des Hörgeräteherstellers Phonak. |
Umsetzung/Lösung |
Unter www.phonak.com finden Hörgeräteträger und ihr Umfeld Wissenswertes rund um das menschliche Gehör, Hörverlust und den Einsatz von Hörgeräten. Damit spricht Phonak vermehrt die Endkunden an und geht auf ihre Bedürfnisse ein. Der B2C-Webauftritt basiert auf dem Content Management System "Day Communiqué" Version 5. Damit können die Autoren Inhalte dezentral und in mehreren Sprachen pflegen. |