Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Namics startet "phonakpro.com" für "Phonak AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | phonakpro.com |
Anbieter/Agentur: | Namics |
URL | http://www.namics.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.phonakpro.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Medizin |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Phonak AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS: Day Communiqué Version 5 |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Konzeption, Gestaltung und gemeinsame Umsetzung der B2B-Plattform des Hörgeräteherstellers Phonak. |
Umsetzung/Lösung |
Auf der B2B-Plattform www.phonakpro.com finden Vertriebspartner wie Akustiker und Audiologen umfassende Informationen zur gesamten Produktpalette und zahlreiche Serviceangebote, zu denen auch Beratungsunterlagen und Hintergrundmaterial gehören. In den USA findet sich auf www.phonakpro.com außerdem bereits ein eStore sowie diverse prozessunterstützende eService-Applikationen, wie Bestellübersicht oder Dokumenten-Center. Der B2C-Webauftritt basiert auf dem Content Management System "Day Communiqué" Version 5. Damit können die Autoren Inhalte dezentral und in mehreren Sprachen pflegen. Der eStore im B2B Portal bezieht seine Daten aus SAP über das hybris Product Information Management (PIM) System und bereitet sie vertriebstauglich auf. |