Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K) gewinnt Pitch bei "Volkswagen AG "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Volkswagen ELearning-Etat |
Anbieter/Agentur: | Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K) |
URL | http://www.bb-k.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
eLearning |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Volkswagen AG |
Aufgabe/Briefing |
Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K) konnte sich im Pitch um den E-Learning-Etat von Volkswagen erneut gegen die Konkurrenz durchsetzen. Damit ist BB&K für weitere drei Jahre internationale Lead-Agentur für den Bereich E-Learning bei Volkswagen. Der Etat umfasst unter anderem internationale Produkttrainings, die zu jedem neuen Modell lanciert werden, sowie themenspezifische Module zu innovativen Technologien für über 30 Märkte. Die Trainings werden jeweils in vier Basissprachen zur Verfügung gestellt und können in den Ländern sprachlich und inhaltlich angepasst werden. Darüber hinaus sollen in Zukunft verstärkt Trainings für lokale Produkte angeboten, sowie Blended-Learning-Konzepte (Kombination von Präsenz- und E-Training) weiterentwickelt werden. |