Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Arithnea startet "travelinspector.de" für "MfG Reisen GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | travelinspector.de |
Anbieter/Agentur: | Arithnea |
URL | http://www.arithnea.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.travelinspector.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
MfG Reisen GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Andrej Konkow, Senior Consultant |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Launch des neuen Portals travelsinspecor.de für Depart MfG Reisen, ein Franchiseunternehmen der Derpart Gruppe. Artithnea war für das frische Design verantwortlich. Auch die technische Entwicklung der Website auf Basis TYPO3 sowie die Schulung der Mitarbeiter von Depart wurden von Artithnea umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Klar strukturiert und dennoch einladende Optik, die Lust auf Reisen macht – das waren die Vorgaben, die MfG Reisen den Designern von Artithnea zur Erstellung des „Travelinspectors“ gesetzt hatte. Das Besondere an diesem Reiseportal ist, dass den Kunden persönliche Reiseberichte zu ihren Zielen zur Verfügung gestellt werden. |