Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Arithnea startet "travelinspector.de" für "MfG Reisen GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | travelinspector.de |
Anbieter/Agentur: | Arithnea |
URL | http://www.arithnea.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.travelinspector.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
MfG Reisen GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Andrej Konkow, Senior Consultant |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Launch des neuen Portals travelsinspecor.de für Depart MfG Reisen, ein Franchiseunternehmen der Derpart Gruppe. Artithnea war für das frische Design verantwortlich. Auch die technische Entwicklung der Website auf Basis TYPO3 sowie die Schulung der Mitarbeiter von Depart wurden von Artithnea umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Klar strukturiert und dennoch einladende Optik, die Lust auf Reisen macht – das waren die Vorgaben, die MfG Reisen den Designern von Artithnea zur Erstellung des „Travelinspectors“ gesetzt hatte. Das Besondere an diesem Reiseportal ist, dass den Kunden persönliche Reiseberichte zu ihren Zielen zur Verfügung gestellt werden. |