Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
4iMEDIA relauncht "beta2go.de" für "E-Plus Service GmbH & Co.KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | beta2go.de |
Anbieter/Agentur: | 4iMEDIA |
URL | http://www.4imedia.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.beta2go.de/de/ |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
E-Plus Service GmbH & Co.KG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die konzeptionelle Überarbeitung der Online-Plattform beta2go.de durch 4iMEDIA Strategie & Beratung. |
Umsetzung/Lösung |
Gemeinsam mit dem 4iMEDIA Innovation Lab wurde eine umfassende Ideenskizze mit modernen Kommunikationsmaßnahmen umgesetzt. Noch vor dem Marktstart brandneuer E-Plus-Anwendungen für mobile Endgeräte wie Handys und Smartphones stellen junge Start-Ups diese kostenfrei unter www.beta2go.de zur Verfügung. Registrierte User können sich die Applikationen herunterladen und bewerten. Und genau diesen Austausch gilt es über innovative Kommunikations- kanäle hinweg weiter auszubauen. 4iMEDIA konzipierte effiziente und wirksame Lösungen. Sowohl technische als auch inhaltliche Gesichtspunkte sollen dabei die Bekanntheit des Online-Portals steigern. Der Fokus liegt auf der Optimierung des Dialogs durch die Kommunikation in sozialen Netzwerken wie Xing und Facebook sowie in der Nutzung moderner Web2.0-Dienste wozu unter anderem Twitter zählt. Mit diesem Community-Building sollen auch die Verbesserungsansätze zwischen Entwicklern und Verbrauchern intensiviert und gefördert werden − über alle Medienkanäle hinweg. |