Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

4iMEDIA relauncht "beta2go.de" für "E-Plus Service GmbH & Co.KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:beta2go.de
Anbieter/Agentur:4iMEDIA
URLhttp://www.4imedia.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.beta2go.de/de/
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
E-Plus Service GmbH & Co.KG
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die konzeptionelle Überarbeitung der Online-Plattform beta2go.de durch 4iMEDIA Strategie & Beratung.
Umsetzung/Lösung
Gemeinsam mit dem 4iMEDIA Innovation Lab wurde eine umfassende Ideenskizze mit modernen Kommunikationsmaßnahmen umgesetzt.

Noch vor dem Marktstart brandneuer E-Plus-Anwendungen für mobile Endgeräte wie Handys und Smartphones stellen junge Start-Ups diese kostenfrei unter www.beta2go.de zur Verfügung. Registrierte User können sich die Applikationen herunterladen und bewerten. Und genau diesen Austausch gilt es über innovative Kommunikations- kanäle hinweg weiter auszubauen.

4iMEDIA konzipierte effiziente und wirksame Lösungen. Sowohl technische als auch inhaltliche Gesichtspunkte sollen dabei die Bekanntheit des Online-Portals steigern. Der Fokus liegt auf der Optimierung des Dialogs durch die Kommunikation in sozialen Netzwerken wie Xing und Facebook sowie in der Nutzung moderner Web2.0-Dienste wozu unter anderem Twitter zählt. Mit diesem Community-Building sollen auch die Verbesserungsansätze zwischen Entwicklern und Verbrauchern intensiviert und gefördert werden − über alle Medienkanäle hinweg.