Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
4iMEDIA relauncht "beta2go.de" für "E-Plus Service GmbH & Co.KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | beta2go.de |
Anbieter/Agentur: | 4iMEDIA |
URL | http://www.4imedia.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.beta2go.de/de/ |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
E-Plus Service GmbH & Co.KG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die konzeptionelle Überarbeitung der Online-Plattform beta2go.de durch 4iMEDIA Strategie & Beratung. |
Umsetzung/Lösung |
Gemeinsam mit dem 4iMEDIA Innovation Lab wurde eine umfassende Ideenskizze mit modernen Kommunikationsmaßnahmen umgesetzt. Noch vor dem Marktstart brandneuer E-Plus-Anwendungen für mobile Endgeräte wie Handys und Smartphones stellen junge Start-Ups diese kostenfrei unter www.beta2go.de zur Verfügung. Registrierte User können sich die Applikationen herunterladen und bewerten. Und genau diesen Austausch gilt es über innovative Kommunikations- kanäle hinweg weiter auszubauen. 4iMEDIA konzipierte effiziente und wirksame Lösungen. Sowohl technische als auch inhaltliche Gesichtspunkte sollen dabei die Bekanntheit des Online-Portals steigern. Der Fokus liegt auf der Optimierung des Dialogs durch die Kommunikation in sozialen Netzwerken wie Xing und Facebook sowie in der Nutzung moderner Web2.0-Dienste wozu unter anderem Twitter zählt. Mit diesem Community-Building sollen auch die Verbesserungsansätze zwischen Entwicklern und Verbrauchern intensiviert und gefördert werden − über alle Medienkanäle hinweg. |