Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Deepblue Dialog gewinnt "Barclays Bank PLC"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:barclaycard.de
Anbieter/Agentur:Deepblue Dialog
URLhttp://www.deepblue-networks.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.barclaycard.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Banken
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Barclays Bank PLC
Aufgabe/Briefing
Deepblue Dialog entwickelt den gesamten Kommunikationsauftritt des Kreditkarten-Emittenten Barclaycard für den deutschen Markt mit dem Schwerpunkt auf die Offline und Online Dialog-Maßnahmen.