Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Servicepplan Campaign gewinnt "BMW AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bmw-motorrad.de |
Anbieter/Agentur: | Servicepplan Campaign |
URL | http://www.serviceplan.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bmw-motorrad.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BMW AG |
Projektleiter beim Anbieter |
Stefan Schütte (Beratung), Matthias Harbeck (Kreation) |
Aufgabe/Briefing |
Serviceplan Campaign hat den Deutschland-Etat von BMW Motorrad gewonnen. Sie werden zukünftig alle Kommunikationsbereiche der Marke auf nationaler Ebene betreuen. Für den deutschen Markt wird nun eine neue werbliche Strategie angestrebt, die die Marke künftig noch prominenter in Szene setzen wird. Neben Kampagnen zählt dazu auch das Online-Marketing oder die Kommunikation auf Handelsebene. |