KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Servicepplan Campaign gewinnt "BMW AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bmw-motorrad.de
Anbieter/Agentur:Servicepplan Campaign
URLhttp://www.serviceplan.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bmw-motorrad.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
BMW AG
Projektleiter beim Anbieter
Stefan Schütte (Beratung), Matthias Harbeck (Kreation)
Aufgabe/Briefing
Serviceplan Campaign hat den Deutschland-Etat von BMW Motorrad gewonnen. Sie werden zukünftig alle Kommunikationsbereiche der Marke auf nationaler Ebene betreuen. Für den deutschen Markt wird nun eine neue werbliche Strategie angestrebt, die die Marke künftig noch prominenter in Szene setzen wird. Neben Kampagnen zählt dazu auch das Online-Marketing oder die Kommunikation auf Handelsebene.