Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Servicepplan Campaign gewinnt "BMW AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bmw-motorrad.de |
Anbieter/Agentur: | Servicepplan Campaign |
URL | http://www.serviceplan.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bmw-motorrad.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BMW AG |
Projektleiter beim Anbieter |
Stefan Schütte (Beratung), Matthias Harbeck (Kreation) |
Aufgabe/Briefing |
Serviceplan Campaign hat den Deutschland-Etat von BMW Motorrad gewonnen. Sie werden zukünftig alle Kommunikationsbereiche der Marke auf nationaler Ebene betreuen. Für den deutschen Markt wird nun eine neue werbliche Strategie angestrebt, die die Marke künftig noch prominenter in Szene setzen wird. Neben Kampagnen zählt dazu auch das Online-Marketing oder die Kommunikation auf Handelsebene. |