Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Public Address Presseagentur gewinnt "Techniker Krankenkasse"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | scoolz.de / unikosmos.de |
Anbieter/Agentur: | Public Address Presseagentur |
URL | http://www.publicaddress.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.scoolz.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Techniker Krankenkasse |
Aufgabe/Briefing |
Die Internetportale der Techniker Krankenkasse scoolz.de und unikosmos.de richten sich an Schüler bzw. Studenten. Die Public Address Presseagentur übernimmt die Erstellung (Text, Foto), Gestaltung und Implementierung redaktioneller Inhalte und die Forenpflege für die TK-Portale. |