Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Public Address Presseagentur gewinnt "Techniker Krankenkasse"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:scoolz.de / unikosmos.de
Anbieter/Agentur:Public Address Presseagentur
URLhttp://www.publicaddress.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.scoolz.de/
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Techniker Krankenkasse
Aufgabe/Briefing
Die Internetportale der Techniker Krankenkasse scoolz.de und unikosmos.de richten sich an Schüler bzw. Studenten. Die Public Address Presseagentur übernimmt die Erstellung (Text, Foto), Gestaltung und Implementierung redaktioneller Inhalte und die Forenpflege für die TK-Portale.