Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Public Address Presseagentur gewinnt "Techniker Krankenkasse"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:scoolz.de / unikosmos.de
Anbieter/Agentur:Public Address Presseagentur
URLhttp://www.publicaddress.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.scoolz.de/
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Techniker Krankenkasse
Aufgabe/Briefing
Die Internetportale der Techniker Krankenkasse scoolz.de und unikosmos.de richten sich an Schüler bzw. Studenten. Die Public Address Presseagentur übernimmt die Erstellung (Text, Foto), Gestaltung und Implementierung redaktioneller Inhalte und die Forenpflege für die TK-Portale.