Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Public Address Presseagentur gewinnt "Techniker Krankenkasse"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:scoolz.de / unikosmos.de
Anbieter/Agentur:Public Address Presseagentur
URLhttp://www.publicaddress.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.scoolz.de/
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Techniker Krankenkasse
Aufgabe/Briefing
Die Internetportale der Techniker Krankenkasse scoolz.de und unikosmos.de richten sich an Schüler bzw. Studenten. Die Public Address Presseagentur übernimmt die Erstellung (Text, Foto), Gestaltung und Implementierung redaktioneller Inhalte und die Forenpflege für die TK-Portale.