HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net startet "apps.facebook.com/welcheaktiebistdu" für "Cortal Consors"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | apps.facebook.com/welcheaktiebistdu |
Anbieter/Agentur: | Plan.Net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://apps.facebook.com/welcheaktiebistdu |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Cortal Consors |
Aufgabe/Briefing |
Plan.Net hat für Cortal Consors eine Facebook-Anwendung entwickelt, die ab sofort von jedem registrierten User des Netzwerkes genutzt werden kann: Das Quiz "Welche Aktie bist du?". Cortal Consors und Plan.Net nutzen so die große Reichweite der Facebook-Plattform für eine spielerische, aber dennoch markenorientierte Kommunikation mit den Usern. |
Umsetzung/Lösung |
Nach der Beantwortung von fünf Fragen ermittelt das Quiz der Direktbank, welche Aktie am besten zu den zuvor markierten Multiple-Choice-Antworten passt: Zehn Wertpapiere namhafter Unternehmen haben die Plan.Net-Programmierer zusammengetragen – von den Gewinnern bis zu den Verlierern am Markt reicht die Palette der möglichen Aktien, die zur eigenen Persönlichkeit passen könnten. Auf der Ergebnisseite werden außerdem Infos zu Cortal Consors bereitgestellt, es ist möglich Facebook-Fan der Direktbank zu werden, Aktienkurse abzurufen oder aktuelle Angebote auf dem Finanzportal von Cortal Consors zu nutzen. Die markante Zusammenfassung kann anschließend auf der eigenen Facebook-Profilseite veröffentlicht werden. Cortal Consors richtet sich mit der Anwendung, der usergerechten Ansprache, einem iPod Shuffle als Kontoeröffnungsprämie und speziellen Landingpages an die jüngere Zielgruppe der Social Network-Nutzer. Die Facebook-Anwendung soll – als Mosaikteil der gesamten Kommunikationsmaßnahmen – dazu beitragen, Cortal Consors im Relevant Set dieser Zielgruppe zu etablieren und zu stärken. |